(Teamreisen), Jahressonderzahlungen, Rabatte, Jobtickets u.v.m.Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehrmonatige Einarbeitungszeit Ihr Job: Kundenbetreuung bei offenen Fragen, Änderungswünschen per Telefon
- und Wirtschaftlichkeitsprüfung vor. Letztlich übernehmen Sie die Bearbeitung von Einsprüchen und beantworten Fragen via Telefon und E-Mail im Zusammenhang mit der Rechnungsprüfung. Profil: Sie bringen
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihre Ansprechpartnerin: Peggy Schumacher, Tel.: 0391 53588830
von eingehenden Kundenanfragen Kundenberatung am Telefon und via E-Mail Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
738909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 758100/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Ansprechpartner: Philipp Servatius Telefon: 0361 775 199 73 oder E
hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen
Entgegennahme von Aufträgen per E-Mail und Telefon Kundendatenerfassung und Terminabsprachen Bearbeitung von Regressansprüchen und Erstattungen gegenüber Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Kommunen Anwendung
Entgegennahme von Aufträgen per E-Mail und Telefon Kundendatenerfassung und Terminabsprachen Bearbeitung von Regressansprüchen und Erstattungen gegenüber Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Kommunen Anwendung